dusche in einem motorhome

Copyright (c) 1998 r+s ambühler (the ambis)
alle bilder und texte stammen von uns und dürfen ohne unsere schriftliche genehmigung nicht kopiert oder weiterverarbeitet werden.
das einrichten von links auf diese seiten ist dagegen sehr erwünscht.

[ dusche ]

warmwasser wird mit einem kleinen, gas-betriebenen boiler erzeugt. beim duschen ist weniger die wassertemperatur das problem, sondern eher der fehlende druck, so dass man oft eher von einer "berieselungsanlage" sprechen muss. aber nach einer wanderung in der heissen und staubigen wüste ist es immer noch viel besser als gar nichts.

zurück zum kapitel 3

produktionshinweis: diese webseiten wurden mit SoftQuad HoTMetaL Pro V4.0 erstellt und entsprechen dem Standard HTML V3.2.
die bilder wurden mit einer Minolta 7000 gemacht. wir haben dazu Kodachrom und Ektachrom dia-filme verwendet. die dias haben wir mit einem Canon Scanner 2700 AF gescannt und mit verschiedenen grafikprogrammen bearbeitet.

bild_dusche.html / 24-feb-1998 (ra) / reto ambühler & familie, known as "the ambis"