bett im heck eines motorhomes

Copyright (c) 1998 r+s ambühler (the ambis)
alle bilder und texte stammen von uns und dürfen ohne unsere schriftliche genehmigung nicht kopiert oder weiterverarbeitet werden.
das einrichten von links auf diese seiten ist dagegen sehr erwünscht.

[ bett im heck ]

bei den grossen camper hat es üblicherweise ein breites doppelbett im heck, meistens durch eine türe oder einen vorhang abtrennbar. der platz unter dem bett dient als stauraum. auch an der decke hat es zahlreiche fächer. dieses modell verfügt link und rechts neben dem bett zusätzlich über zwei spiegelschränke. gut sichtbar ist auch das rollo am heckfenster. alle fenster sind mit solchen rollos ausgerüstet, vorhänge gibt es normalerweise nicht.

zurück zum kapitel 3

produktionshinweis: diese webseiten wurden mit SoftQuad HoTMetaL Pro V4.0 erstellt und entsprechen dem Standard HTML V3.2.
die bilder wurden mit einer Minolta 7000 gemacht. wir haben dazu Kodachrom und Ektachrom dia-filme verwendet. die dias haben wir mit einem Canon Scanner 2700 AF gescannt und mit verschiedenen grafikprogrammen bearbeitet.

bild_bett-heck.html / 24-feb-1998 (ra) / reto ambühler & familie, known as "the ambis"