bad in einem motorhome

Copyright (c) 1998 r+s ambühler (the ambis)
alle bilder und texte stammen von uns und dürfen ohne unsere schriftliche genehmigung nicht kopiert oder weiterverarbeitet werden.
das einrichten von links auf diese seiten ist dagegen sehr erwünscht.

[ bad ]

das bad ist bei diesem modell zwar nicht besonders geräumig, aber sehr funktionell. kalt- und warmwasser, strom, spiegel, licht, alles ist da. übernachtet man auf einem campingplatz ohne stromanschluss, so kann man mit hilfe des eingebauten generators strom erzeugen. dies ist zwar sehr bequem, für die nachbarschaft aber mit einer nicht unbedeutenden lärmbelästigung verbunden. vorallem in nationalparks ist das betreiben von generatoren oft zeitlich begrenzt. besonders fortschrittliche nationalparks bieten auf ihren campingplätzen sogar zonen an, in welchen keine generatoren betrieben werden dürfen.

zurück zum kapitel 3

produktionshinweis: diese webseiten wurden mit SoftQuad HoTMetaL Pro V4.0 erstellt und entsprechen dem Standard HTML V3.2.
die bilder wurden mit einer Minolta 7000 gemacht. wir haben dazu Kodachrom und Ektachrom dia-filme verwendet. die dias haben wir mit einem Canon Scanner 2700 AF gescannt und mit verschiedenen grafikprogrammen bearbeitet.

bild_bad.html / 24-feb-1998 (ra) / reto ambühler & familie, known as "the ambis"